Viele Hände machen schnelles Ende!

Hinter einem Projekt, oder einem tollen Konzertabend im Winter, steht zunächst erst einmal eine kleine Liste an Dingen, die gern erledigt werden möchten.

Da muss zum Beispiel…

  • … ein Termin gefunden werden
  • … ein Saal gesucht werden
  • … um Musiker geworben werden
  • … Plakate und Flyer aktualisiert und bestellt werden
  • … für den Druck von Programmheften gesorgt werden
  • … für den Abend eingekauft werden
  • … das Programm zusammengestellt werden
  • … an Künstlergeschenke gedacht werden

und vieles Weiteres mehr. Hier kommen Organisationstalente also ganz auf ihre Kosten. Klar ist: Alleine geht es nicht!

Wenn du Lust am Organisieren hast, kannst du gern bei uns vorbei schauen. Man muss dabei keine Angst vor nervigen Meetings haben: Wir treffen uns 2 bis 3 mal im Jahr im Cafe oder Restaurant, um gemeinsam aktuelle Dinge zu besprechen und dabei ein leckeres Stück Kuchen oder ein Abendessen zu genießen. Alles andere klärt man dann über Mail. Am Tisch wäre auf alle Fälle noch Platz…

Du kannst dir das vorstellen? Dann schreib doch einfach…

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht